POLICIES Versand und Rückgabe
Wir versenden so schnell wie unsere Geschwindigkeitsseile. Das bedeutet, dass deine Bestellung direkt zu unseren Packern geht und sofort verpackt wird. Dann wird sie in unserem Verteilerbereich platziert, wo sie werktags von der Spedition abgeholt wird. Das bedeutet aber auch, dass wir Änderungen in der Adresse oder den Artikeln in der Regel nicht mehr übernehmen können, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, weil sie vielleicht schon verpackt wurden, bevor wir deinen Kommentar sehen und bearbeiten konnten. Bitte überprüfe daher die Details deiner Bestellung, bevor du sie bestätigst.
Wir versenden unsere Produkte immer innerhalb desselben Werktages und nutzen die besten Versandunternehmen für jedes Land. Die meisten unserer Bestellungen werden innerhalb des unten stehenden Zeitrahmens geliefert. Manchmal kann es jedoch zu Verzögerungen kommen, die auf Probleme mit dem Transportunternehmen zurückzuführen sind. Wenn das passiert, schick uns bitte so schnell wie möglich eine Nachricht. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, auf dein Paket zu warten, deshalb tun wir unser Bestes, um es innerhalb von 10 Werktagen zuzustellen. Wenn es bis dahin immer noch nicht geliefert wurde, versenden wir es noch einmal kostenlos.
In erster Linie nutzen wir die unten aufgeführten Versandunternehmen, aber wenn du ein großes Produkt bestellst, z. B. eine Springseilmatte, kann es sein, dass deine Bestellung aufgrund ihrer Größe mit einem anderen Versandunternehmen verschickt wird. Du erhältst trotzdem einen Link, um deine Bestellung zu verfolgen.
Wir legen Wert auf deine Zufriedenheit und dein Feedback, also lass uns bitte wissen, wenn du Fragen oder Bedenken hast. Wir helfen dir immer gerne weiter.
Land | Lieferzeiten | Reederei | Preis |
---|---|---|---|
Niederlande | Lieferung am nächsten Werktag | PostNL | €4 |
Belgien | Lieferung am nächsten Werktag | BPost | €4 |
Luxemburg | Lieferung in 1 – 3 Arbeitstagen | GLS | €10 |
Deutschland | Lieferung in 1 – 3 Arbeitstagen | DHL | €5 |
Österreich | Lieferung in 2 – 4 Arbeitstagen | Post AG | €7 |
Dänemark | Lieferung in 1 – 3 Arbeitstagen | GLS | €7 |
Frankreich | Lieferung in 2 – 4 Arbeitstagen | Collis Prive | €7 |
Spanien | Lieferung in 2 – 5 Arbeitstagen | Correos | €7 |
Italien | Lieferung in 3 – 5 Arbeitstagen | GLS | €7 |
Vereinigtes Königreich* | Lieferung in 3 – 5 Arbeitstagen | GLS | €20 |
Norwegen* | Lieferung in 3 – 5 Arbeitstagen | GLS | €20 |
Schweden | Lieferung in 3 – 5 Arbeitstagen | GLS | €15 |
Finnland | Lieferung in 3 – 5 Arbeitstagen | GLS | €17 |
*Für das Vereinigte Königreich und Norwegen müssen Mehrwertsteuer und Einfuhrzölle entrichtet werden.
Rückgabe und Umtausch
Wir möchten, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist, deshalb bieten wir dir eine unkomplizierte Rückgabe. Hier sind die Details:
- Du kannst deine Produkte innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückschicken, ohne Fragen.
- Du bekommst deine Zahlung vollständig zurückerstattet.
- Die Produkte müssen unbenutzt sein und die Originalverpackung enthalten. Bitte beachte, dass wir keine gebrauchten oder beschädigten Kabel zurücknehmen können, insbesondere nicht für das RX Jump Rope. Achte also darauf, dass du die richtige Größe hast, bevor du sie benutzt.
- Um deinen Rückgabeprozess zu starten, kontaktiere uns bitte und versuche herauszufinden, was die beste Lösung für dich ist.
Wie man einen Artikel zurückgibt
- Schicke uns eine Nachricht über dieses Formular.
- Schreibe deine Bestellnummer und/oder deinen Namen und deine Adresse auf ein Stück Papier und lege es in den Karton.
- Schicke es mit deinem bevorzugten Kurier an die folgende Adresse: Speed Rope Shop, klinkerweg 2, 1033PM Amsterdam, Die Niederlande
- Du bekommst den Gesamtbetrag deiner Bestellung (oder die Produkte, die du zurückgeschickt hast) über die Art und Weise, wie du die Bestellung bezahlt hast, erstattet, nachdem wir sie erhalten haben.