FAQ Häufige gestellte Fragen
Bestellungen:
Warum habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Wir schicken dir immer eine E-Mail, sobald deine Zahlung erfolgreich war. Wenn du jedoch keine E-Mail von uns erhalten hast, überprüfe bitte zuerst deinen Spam-Ordner. Manchmal landen unsere E-Mails aus Versehen dort. Wenn du sicher bist, dass du die E-Mail nicht erhalten hast, lass es uns bitte wissen, indem du dieses Formular ausfüllst. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Wenn du keine Antwort von uns erhältst, versuche bitte, uns über WhatsApp oder Signal zu erreichen. Es könnte sein, dass du Probleme hast, E-Mails von uns zu erhalten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Da wir so schnell wie möglich liefern wollen, ist es schwierig, deine Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Unser Team packt deine Bestellung direkt, wenn du sie aufgegeben hast. Das heißt, wenn du uns benachrichtigst und wir deine Nachricht gesehen haben, ist sie bereits verpackt und auf dem Weg. Wenn du deine Bestellung jedoch ablehnst, wenn sie ankommt, wird sie kostenlos zurückgeschickt. Bitte sende uns eine Nachricht und wir lassen dich wissen, ob wir deine Bestellung auffangen konnten.
Versand und Rückgabe:
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir bieten je nach Zielland unterschiedliche Versandoptionen und -kosten für unsere Produkte an. Unten findest du eine Übersicht über alle unsere Versandoptionen und -kosten:
Land | Preis |
---|---|
Niederlande | €3 |
Belgien | €4 |
Luxemburg | €10 |
Deutschland | €5 |
Österreich | €7 |
Dänemark | €7 |
Frankreich | €7 |
Spanien | €12 |
Italien | €10 |
Wie lange dauert es, eine Bestellung zu bearbeiten und auszuliefern?
Wir versenden unsere Produkte immer innerhalb desselben Werktages und nutzen die besten Versandunternehmen. Die meisten unserer Bestellungen werden innerhalb des unten stehenden Zeitrahmens geliefert. Manchmal kann es jedoch zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb des unten stehenden Zeitrahmens erhalten hast, gib uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, indem du dieses Formular ausfüllst oder uns eine E-Mail an contact@speedropeshop.com schickst.
Land | Lieferfrist |
---|---|
Niederlande | Lieferung am nächsten Werktag |
Belgien | Lieferung am nächsten Arbeitstag |
Luxemburg | Lieferung in 1 - 3 Arbeitstagen |
Deutschland | Lieferung in 1 - 3 Arbeitstagen |
Österreich | Lieferung in 2 - 4 Arbeitstagen |
Dänemark | Lieferung in 1 - 3 Arbeitstagen |
Frankreich | Lieferung in 2 - 4 Arbeitstagen |
Spanien | Lieferung in 2 - 5 Arbeitstagen |
Italien | Lieferung in 3 - 5 Arbeitstagen |
Mit welchem Versandunternehmen verschickt ihr?
Mit welchem Versandunternehmen verschickt ihr? Wir versuchen, unsere Produkte mit den besten Versandunternehmen für jedes Land zu versenden. Unten kannst du sehen, welche Versandunternehmen wir für jedes Land nutzen:
Land | Versandunternehmen |
---|---|
Niederlande | PostNL |
Belgien | BPost |
Luxemburg | DHL |
Deutschland | DHL |
Österreich | DHL |
Dänemark | GLS |
Frankreich | La Poste |
Spanien | Correos |
Italien | GLS |
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Du erhältst von uns eine Tracking-Nummer per E-Mail, wenn wir deine Bestellung versenden. Mit dieser Tracking-Nummer kannst du den Status und den Standort deiner Lieferung auf der Website des Versandunternehmens verfolgen.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für alle unsere Produkte. Das bedeutet, dass du alle Produkte, die du bei uns gekauft hast, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben kannst und den vollen Betrag zurückerstattet bekommst, ohne Fragen zu stellen. Das/die Produkt(e), das/die du an uns zurückgibst, muss/müssen unbenutzt sein und die Originalverpackung enthalten. Wir behalten uns das Recht vor, gebrauchte oder beschädigte Produkte abzulehnen oder von deiner Erstattung abzuziehen. Du bist dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts/der Produkte an uns zu tragen. Bei der Rückgabe füllst du bitte dieses Formular aus und befolgst die Schritte.
Bezahlung:
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle wichtigen Zahlungsarten für die Länder, in die wir verkaufen: Direktüberweisung, Apple Pay, PayPal, Kreditkarte, SOFORT Banking, Bancontact, EPS, Giropay, KBC/CBC, Belfius und iDeal.
Wie verwende ich eine Geschenkkarte oder einen Rabattcode?
Du kannst deinen Gutschein oder Rabattcode in das Gutscheinfeld im Warenkorb und an der Kasse eingeben. Der Rabatt wird auf den Gesamtpreis deiner Bestellung angerechnet.
Muss ich für meine Bestellung Steuern und Abgaben zahlen?
Nein, wir sind in den Niederlanden ansässig und versenden unsere Produkte nur innerhalb der EU, daher werden keine Steuern oder Zölle auf deine Bestellung erhoben.
Sponsoring und Zusammenarbeit:
Ich bin ein Sportler, könnt ihr mich sponsern?
Wir sind immer auf der Suche nach CrossFit-Athleten, die zu unserer Marke passen und uns online und auf großen CrossFit-Wettkämpfen repräsentieren. Wir haben keine festen Kriterien, denn wir denken, dass alle Sportlerinnen und Sportler ihre eigene Art haben, andere zu inspirieren. Nimm Kontakt mit uns auf und sag uns, warum du gerne mit uns zusammenarbeiten möchtest.
Ich bin ein CrossFit-Partner, kann ich deine Springseile weiterverkaufen?
Wir schätzen die CrossFit-Gemeinschaft und wissen, dass sie ohne unsere CrossFit-Mitglieder nicht existieren würde. Deshalb wollen wir CrossFit Partner mit einem Sonderpreis unterstützen, damit sie sich etwas dazu verdienen können. Egal, ob du unsere Produkte kaufen willst, um sie an deine Mitglieder zu verkaufen, oder Preise für interne Wettbewerbe stiften willst, wir wollen dich immer unterstützen. Wenn du mehr über die Preise unserer CrossFit-Partner oder die Möglichkeiten für interne Wettkämpfe wissen möchtest, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen, indem du dieses Formular ausfüllst.
Ich bin Einzelhändler, bietet ihr auch Einzelhandelspreise an?
Nein, wir unterstützen derzeit nur CrossFit-Partner mit besseren Preisen.
Ich bin ein CrossFit-Wettkampf-Organisator, könnt ihr meinen CrossFit-Wettkampf sponsern?
Wir sponsern leidenschaftlich gerne CrossFit-Wettkämpfe und sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, dies zu tun. Wir sind derzeit daran interessiert, große CrossFit-Wettkämpfe in Frankreich, Belgien oder Deutschland zu sponsern. Wir unterstützen aber auch gerne CrossFit-Mitglieder, die Spendenaktionen oder interne Wettkämpfe organisieren. Wir können euch mit Preisen oder Produkten sponsern, die eure Veranstaltung noch unterhaltsamer und gewinnbringender machen. Wenn ihr an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert seid, kontaktiert uns bitte, indem ihr dieses Formular ausfüllt.